Workshops

Workshops begleiten viele durch ihr Leben, denn Workshops erweitern das eigene Wissen und führen dich an neue Dinge heran. Ich gehöre ebenfalls zu den Menschen, die als Leiter fungieren und anderen neue Welten zeigen. Bei mir dreht sich alles ums Thema "Nähen" zu unterschiedlichen Unterpunkten. Aktuell biete ich Kurse zu im Bereich Dangos und Onigiris an. Diese dauern unterschiedlich lang, unterliegen unterschiedlichen Bedingungen und entsprechend unterschiedlichen Teilnehmerzahlen.


Ihr findet hier absofort alle Workshops einzeln aufgelistet, zunächst als reine Info und später als ausführlichen Bericht mit Ergebnissen. Die Fotos dazu bekomme ich von den Teilnehmern oder fotografiere sie selbst ab. Schließlich sollt ihr wissen, was so möglich ist.


Zudem könnt ihr absofort unter jedem Kurs eure Meinung kundtun, da ich euch ein Kommentarfeld angelegt habe. Sagt mir dort, wie der Kurs für euch war, was ihr euch wünschen würdet, wie ihr die Ergebnisse findet - einfach alles, was damit in Zusammenhang steht.

Abschlussliste