Erste Rezensionen zu meinen Romanen auf amazon

Bitte nicht essen

„Onigiri - leckere Reisbällchen und Teil der japanischen Küche. Doch die kleinen Kerle können noch viel mehr und genau das lernt ihr im Workshop „Bitte nicht essen“. Jemo Kohiri wird mit euch gemeinsam euer persönliches Onigiri erarbeiten. Angefangen vom Schnittmuster, bis hin zu dem fertigen Projekt, werden alle Schritte genau erklärt. Es braucht nicht viel, um ein tolles Plüschtier zu nähen. Mit etwas Fantasie, kann aus jedem Stoffstückchen das schönste Reisbällchen überhaupt werden. Nur essen solltet ihr die kleinen Kerle hinterher nicht.“

Neugierig geworden? Dann besucht die diesjährige ChisaiiCon und nehmt an der drei Workshops teil. Die Con selbst findet in Hamburg von 10.05. bis zum 12.05. statt. In jeweils 2 ½ Stunden werde ich euch einen Einblick in die Welt leckerer Speisen geben. Ich erkläre euch alles und Fragen können jederzeit gestellt werden.

Im Moment lauten die Workshopzeiten wie folgt:

Freitag 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Sämtliches Material wird euch zur Verfügung gestellt und steht zur Benutzung frei. Extrakosten entstehen ebenfalls nicht. Ihr müsst lediglich den Eintritt für die Con selbst tragen, mehr nicht. Dies gilt für alle drei Kurse.

 

Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs auf 8 Leute begrenzt. Mehr ist im Moment nicht möglich. Natürlich kann sich das bei künftigen Workshops ändern. Sprich, wer zuerst kommt, der malt zuerst. Dementsprechend seid bitte nicht traurig, wenn der Kurs zum Zeitpunkt eurer Eintragung bereits voll ist.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf euch, auf eure Fragen und auf ein paar tolle Workshops.

Abschlussleiste