Wer bekommt Sally - Uki-kun

Wer bekommt Sally

 

Bereits in grauer Vorzeit, versuchten tapfere Männer mit Heldentaten, das Herz einer Lady zu erobern. Auch Tricky und Patsy müssen einiges in Kauf nehmen, um am Ende vielleicht mit Sally auf das Sommerfest gehen zu können. Allerdings kann nur einer ihr Herz erobern. Wer wird es wohl sein?

Titel: Wer bekommt Sally?

Zeichnerin: Uki-kun
Verlag: Experienze
Genre: Comedy, Slapstick
Seiten: 32
Preis: 1,99
Bestellbar bei: Animexx
Format: stabiler Heftroman
Cover: farbig
Story: schwarz/weiß
Besonderheit: persönliches Schlußwort

Uki-kun als Person

Inzwischen ist Uki-kun nicht mehr beim Experienze Verlag unter Vertrag. Gründe liegen unter anderem in der Auflösung des Verlages selbst. Daher ist das Heft vornehmlich über Animexx bestellbar oder aber Einzelexemplare bei der Künstlerin selbst.

 

Uki-kun ist 21 und studiert Grafikdesign, wobei sie ihr Studium bald abschließen wird. Sie interessiert sich sehr für Kalligraphie und Editorial / Type Design, zeichnen nicht zu vergessen.

Die Künstlerin zeichnet, weil es ihr Spaß macht und plant nicht kommerziell weitere Comics zu veröffentlichen.

Abschlussleiste