Das Siegel-Das Geheimnis der Drachen - Debora

Das Siegel - Das Geheimnis der Drachen

 

Latona, Prinzessin der Burg Teradan, führt ein unbeschwertes Leben, bis ihre Heimat von einer Drakenschlange zerstört wird. Nun muss sie auf Idaron, der Residenz ihrer schrecklichen Tante, wohnen, doch sie flieht und findet heraus, dass ein Drachenclan sich in Teradan eingenistet hat. Er hat die Drakenschlange getötet, bevor sie die umliegenden Dörfer hatte angreifen können. Doch die Drachen werden von der Hexe Sahndoma tyrannisiert. Latona beschließt, ihnen zu helfen, doch dafür muss sie auf eine Reise gehen, die viele Gefahren birgt...

Titel: Das Siegel - Das Geheimins der Drachen

Autorin: Debora I. Exner

Verlag: Machtwortverlag

Genre: Fantasy, Drama

Seiten: unbekannt
Preis: 9,95

Auflage: 1. Afg. 09, 156 Seiten

ISBN: 978-3-86761-066-7
Bestellbar bei: Amazon

Format: Taschenbuch

Cover: farbig

Debora I. Exner - Autorin auf Erfolgskurs

Name: Debora I. Exner

Animexx: xXLoveLessXx

Geburtstag: 01.02.1992

Ausbilung: momentan 12. Klasse

Interessen: schreiben, lesen (soviel wie geht! ^^), Manga/Anime. Sport (wenn ich mich dazu durchringe *g*), Musik machen (Fagott, Klavier, Gesang)

 

Debora beginnt in der Grundschule mit dem Schreiben von Romanen, die aber meist in irgendeiner Schublade enden. Erst 2009 entdeckt sie auf der Leipziger Buchmesse den Machtwortverlag und beschließt, ihr erstes vollständiges und einigermaßen gut überarbeitetes Manuskript dorthin zu schicken.

"Das Siegel - Das Geheimnis der Drachen" ist ihr Debütroman und soll der erste Band einer Reihe werden.

Abschlussleiste