Gästebuch
Kommentare: 22
  • #22

    Yashi (Donnerstag, 21 Oktober 2010 19:17)

    Ui ich habs mir gerade angesehen. Toll macht sich wirklich gut auf deiner Seite ^^.
    Ja schick mir deinen Banner einfach wenn du zeit hast, ich freu mich schon drauf^^

  • #21

    Yashi (Donnerstag, 21 Oktober 2010 10:27)

    Hallölle^^ ich wollte nur loswerden dass ich dir die banner per mail geschickt habe. ich hoffe es ist alles gut angekommen xD. Sorry nochmal wenn es alles etwas länger gedauert hat.

    LG Yashi

  • #20

    Nadine (Samstag, 16 Oktober 2010 10:55)

    Ohje ist das wirklich so?
    Ich weiß ja noch, wie ich meinen heutigen Mann damals vor 4 Jahren kennen lernte, man kaum hatte ich ihm einen Brief gegeben, schnustracks und weg. Wenn das wirklich so ist ... Ich bin ja schon so immer nervös ^^
    Ich freu mich, wenn ich mal meine erste Vorlesung habe. Ich arbeite ja an vielen Projekten, darunter ein paar Chroniken, wie du auf meiner Site siehst.
    Gemeinsam werbung oder so was ähnliches ist keine Schlechte Idee ^^
    Ich bin nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse, vielleicht ergibt sich da die Chance für ne Vorlesung durch Triboox.
    Ich hab mal angefragt, doch bis jetzt gabs noch keine Antwort

  • #19

    Yashi (Freitag, 15 Oktober 2010 19:27)

    hiho.sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hab viel um die ohren im mom^^.also wenn du möchtest können wir gerne bannertausch machen.. ich schicke dir dann mal demnächst was zu.
    LG
    YASHI

  • #18

    Nadine (Freitag, 15 Oktober 2010 11:08)

    Ja klar können wir uns darüber austauschen. Du hast doch auch bestimmt schon ne Vorlesung gegeben, oder? Wie hast du dich gefühlt? Warst bestimmt sehr nervös ^^
    Ich bin schon gespannt :D
    Ich werd auch mal anfragen ob es möglich ist, ne Vorlesung in der Buchhandlung zu machen.
    Ich werde mich nächste Woche, bzw. am Wochenende um Werbung kümmern, da hab ich viel Zeit, hab nächste Woche frühschicht.
    Ich arbeite in einer großen Firma im dreischichtbetrieb.West, kennst du? Da bin ich seit letztem Jahr.
    Wie meinst du das, etwas zusammen unternehmen?

  • #17

    Nadine (Donnerstag, 14 Oktober 2010 12:38)

    Ich will heute Abend mal bei Triboox anfragen, obs da auch Autorenlesungen gibt, weil auf der LBM wäre es praktisch, da ich ja eh da bin.
    Als Autor unter einem Eigenverlag bist du auf dich allein gestellt, aber ich werde, sobald es auf dem Markt ist auf alle Fälle mit den Flyern machen. Ich kenne die Preise bei deinem Verlag, der liegt sehr deutlich darunter ^^
    Ich kümmer mich um die Werbung in Foren und anderen Sites am Wochenende, da ich diese Woche wenig zeit habe. Ich hab spätschicht, da schreibe ich morgends an meinen Romanen. Website hab ich ja Gott sei Dank ^^
    Und bei Animexx bin ich auch, im Ramen eines Events das wäre Praktisch. Ich hab ja nicht nur hier die Buchhandlungen oder in Aachen, sondern auch in Sachsen, da komm ich ja her. Da kann ich mich in der Weihnachtszeit drum kümmern, da ich erst da dann bin. Ich hab alles ja schon so weit fertig, ich muss es nur ausdrucken. Ich warte noch, bis es endlich im Handel erscheint. Auf Arbeit werde ich dann auch für Werbung sorgen ^^

  • #16

    Nadine (Donnerstag, 14 Oktober 2010 11:05)

    Ach glaub mir, ich hab auch schon so meine
    Angebote von Druckkostenzuschussverlagen, einer hatte mir alles komplett für 16 Tausend Euro angeboten, witzig -.-"
    Das muss aber jeder selber wissen, nur mir war das viel zu teuer. Du siehst da das Geld nich wieder. Es gibt auch realistische Preise.
    Ich muss ja bei mir auch die Komplette Werbung übernehmen. Ich hatte mir so gedacht, Flyer und Leseproben zu drucken, die dann bei der Arbeit auszulegen und in den beiden Buchhandlungen in meiner Stadt. Im Internet auch darüber schreiben und so weiter. Hast du vielleicht ein paar tipps, du hattest ja auch schon Vorlesungen auf der Buchmesse.
    Triboox ist nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse, ich ja auch. Mal sehen, wann genauere Infos bekannt sind. Vielleicht gibt es da ne Möglichkeit, mein Buch zu vermarkten.

  • #15

    Nadine (Mittwoch, 13 Oktober 2010 11:28)

    Hi Jemo Kohiri!

    Danke für deine Anwort, hab mich richtig gefreut ^^
    Die Daten schicke ich dir so bald ich kann!
    Du bist beim Machtwort Verlag, hab mir schon
    gedacht, dass du bei so einem Verlag bist. Der Verlag wollte ja auch mein Buch, aber mir war es zu teuer, dafür gehe ich ja schon einen Monat arbeiten. Da hab ich dann abgelehnt. Ich hab mein Buch bei einem eigenverlag Rausgebracht, da ist alles kostenlos. Wenn du willst, kann ich dir den Link reinschreiben, dann kannst du es dir mal angucken. Es gibt natürlich nachteile und Vorteile. Der Vorteil, dort wird dein Buch gedruckt und du hast keine Kosten, außer ein paar Euro im Jahr für die ISBN Nummer. Nachteil, du musst dich um alles kümmern, um Korrektur und Vermarktung (internet sei dank)
    Jedenfalls hab ich das mal versucht und es erscheint bald. Da freu ich mich schon =)
    Bis dann
    Nadine

  • #14

    Nadine (Dienstag, 12 Oktober 2010 12:50)

    Hallo Hallo,
    bin durch Yashikas Homepage zu dir gelangt.
    Erst einmal, wunderschöne Site, hast dir echt viel Mühe gegeben!
    Gefällt mir richtig gut :)
    Ich hab da gelesen, dass du Autorin bist, bei welchem Verlag bist du denn, wenn ich fragen darf? Bin neu in dem Bereich, bald kommt mein
    erster Roman raus. Vielleicht können wir uns da austauschen, wenn du magst.

    Liebe Grüße

    Nadine

  • #13

    Yashika (Dienstag, 05 Oktober 2010 19:47)

    Bitte gern geschehen mit dem Eintrag.
    Ui du bearbeitest die seite gerade?
    Dann werde ich wohl jetzt mal öfters reinschauen x3.

  • #12

    Yashika (Dienstag, 05 Oktober 2010 17:49)

    Hallo. Du hast echt eine echtschöne hp.
    Ich lasse dir einfach mal liebe grüsse da ,auch wenn wir uns nicht kennen x3.
    Yashi

  • #11

    Gabriela Bieber (Samstag, 25 September 2010 10:29)

    hey, bitte bitte ^^
    ich hoff ich konnte dir auch helfen XD

  • #10

    Gabriela Bieber (Freitag, 24 September 2010 15:27)

    hast du die blogartikel freigeschaltet? und die unterseite sichtbar? puh ich glaub ich bin auch ein bisschen überfragt, haben ja auch unterschiedliche designs, notfalls schreib einfach mal ne mail an jimdo

  • #9

    Gabriela Bieber (Donnerstag, 23 September 2010 15:56)

    hey,
    du kannst wo du willst einen blog-beta einfügen, dann müssten an dieser stelle deine artikel erscheinen.
    ich hoffe, das warst damals nicht du mit den freundlichen kommentaren bezüglich meiner dkzv-meinung ;)

  • #8

    André (Sonntag, 06 Juni 2010 19:21)

    Ich kann mich nur den anderen anschliesen, gute Site, werde wohl öfters mal reinschauen, mach weiter so!

  • #7

    Jesus (Dienstag, 22 Dezember 2009 03:41)

    Hallo, guten Tag, Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sehr gute Seite, Arbeit, die Sie gut, sehr unterhaltsam und spaßig, Ich mag die Informationen, Design, Fotos, Alles top, MIT DEM WEB LUCK, BYE.

  • #6

    Gabriela Bieber (Samstag, 12 Dezember 2009 15:31)

    Ach so. Nee die Funktion hab ich nicht, ich bezahl ja für die werbefreie Homepage und dann tu ich auch alles, was mit Werbung zu tun hat, runter. Aber wir können gern trotzdem Freunde sein XD

  • #5

    Gabriela Bieber (Samstag, 12 Dezember 2009 15:03)

    Hallo, danke für deinen Gästebucheintrag!
    Ähm, wo genau kann man mich nicht als Freund hinzufügen??
    Lg

  • #4

    Jemo Kohiri (Mittwoch, 30 September 2009 00:28)

    Danke auch dir für deinen lieben Eintrag. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werd mich sehr darum bemühen, auch in Zukunft für neuen Stoff zu sorgen. Danke nochmal.

  • #3

    Kumagoro (Donnerstag, 17 September 2009 22:15)

    Die seite hast du superschön und angenehm aufgebaut :3
    Ich freue mich für dich und hoffe das du in Zukunft nochwas veröffentlichen kannst!^-^
    Japp man merkt du bist stolz auf die Hefte. Mach schön so weiter ich freue mich deine Arbeiten zu verfolgen!
    Gaanz liebe Grüße
    von dem Nekokumalein ;3

  • #2

    Jemo Kohiri (Freitag, 12 Juni 2009 16:20)

    Danke für deinen lieben Eintrag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mir sind meine Werke auch sehr wichtig.
    Ich liebe sie.

  • #1

    Karsten (Freitag, 12 Juni 2009 14:28)

    Hi!
    Hassu aber fein macht ;-)
    Ich merke immer wieder, wie stolz du auf deine Hefte bist. Da kann ich als Verleger mit so wenig Einsatz einen Menschen glücklich machen... Dafür muss ich DIR mal danke sagen ;-)
    LG
    Karsten

Abschlußleiste