Events

Mittlerweile habe ich die Stufe des Besuchers oder Workshopleiters überschritten und bin selbst als Händler auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten. Auf diesen präsentiere ich mein kleines Label Unessbar und den Besuchern meine flauschigen Produkte. Bei mir bekommt ihr Taschen, Mützen, Kissen, Anhänger, Ohrringe und vieles mehr. Vereinzelt gibt es Produkte sogar jeweils nur auf bestimmten Veranstaltungen oder aber sie erscheinen brandneu zu bestimmten Veranstaltungen. Ich hab mir sagen lassen, dass jetzt neuerdings sogar Überraschungstüten mit von der Partie sind. Was da wohl drin ist?


Außerdem habt ihr bei jedem Event die Möglichkeit mittels Kommentar ein paar Worte zu hinterlassen. Schreibt mir, wie ihr meinen Stand fandet, schreibt mir, wie euch das Angebot gefiel - schreibt mir einfach alles, was euch so bewegt. Ich möchte mich verbessern und euch das Einkaufserlebnis bieten, was ihr verdient. Schließlich möchte ich euch glücklich machen.
Abschlussleiste